La Prairie — Familie
- Film
Institutionell
2021
-
Nathan Saurer als Regisseur
Eine Luxusmarke, die einen bahnbrechenden Ansatz für die Schönheit pflegt. Ein Ort, an dem Karrieren wachsen und gedeihen können, an dem Nachhaltigkeit Talente antreibt und an dem die Zukunft hell erstrahlt. Das Briefing: Wir müssen die Mitarbeiter:innen in Aktion sehen.
Kampagnenziele
- Neue Talente gewinnen und bestehende Talente weiter binden.
- Die Gruppe als branchenweite Referenz in Bezug auf das Wertversprechen für Mitarbeiter:innen (EVP) positionieren.
- Die Marke durch einen ansprechenden und inspirierenden Film differenzieren, der die Unternehmenskultur widerspiegelt.
Wir gehen hinter die Kulissen und öffnen die Tür zu einer Welt voller Magie. Die Mitarbeiter:innen von La Prairie bauen die Marke von innen heraus auf, geben ungeschriebene Interviews und teilen Einblicke und persönliche Erfahrungen, um eine echte Verbindung zum Publikum herzustellen. Authentisches Employer Branding — ein Bottom-up-Ansatz, bei dem das einzige Risiko darin besteht, das die Firma zeigt, wer sie wirklich ist.
Credits
Kunde: La Prairie
Produzent: Richard Ammann (23bis)
Regisseur: Nathan Saurer (23bis)
Regieassistentin: Mathilde Neau (23bis)
Kameramann: Alexandre Favre
Kamera-Assistent: Cedric Heckly (23bis)
Chef-Elektriker: Sylvain Lugrin
Elektrikerin: Nora Boissenot
Kopfschmuck & Make-up: Vidic Kristina
Toningenieur: Kurt Human
Produktion (Hongkong): Tseser
Produzentin (Hongkong): Heather Kong
Creative Director (Hongkong): Arjarn Jin
Alle ansehen
Services
-
- Art direction
- Content production
- Film Direction
- Post-production
- Set Design