Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

La Prairie — Familie

  • Film

Institutionell

2021

  • Nathan Saurer als Regisseur

Eine Luxusmarke, die einen bahnbrechenden Ansatz für die Schönheit pflegt. Ein Ort, an dem Karrieren wachsen und gedeihen können, an dem Nachhaltigkeit Talente antreibt und an dem die Zukunft hell erstrahlt. Das Briefing: Wir müssen die Mitarbeiter:innen in Aktion sehen.

Kampagnenziele

  • Neue Talente gewinnen und bestehende Talente weiter binden.
  • Die Gruppe als branchenweite Referenz in Bezug auf das Wertversprechen für Mitarbeiter:innen (EVP) positionieren.
  • Die Marke durch einen ansprechenden und inspirierenden Film differenzieren, der die Unternehmenskultur widerspiegelt.

Wir gehen hinter die Kulissen und öffnen die Tür zu einer Welt voller Magie. Die Mitarbeiter:innen von La Prairie bauen die Marke von innen heraus auf, geben ungeschriebene Interviews und teilen Einblicke und persönliche Erfahrungen, um eine echte Verbindung zum Publikum herzustellen. Authentisches Employer Branding — ein Bottom-up-Ansatz, bei dem das einzige Risiko darin besteht, das die Firma zeigt, wer sie wirklich ist.

Credits

Kunde: La Prairie

Produzent: Richard Ammann (23bis)

Regisseur: Nathan Saurer (23bis)

Regieassistentin: Mathilde Neau (23bis)

Kameramann: Alexandre Favre

Kamera-Assistent: Cedric Heckly (23bis)

Chef-Elektriker: Sylvain Lugrin

Elektrikerin: Nora Boissenot

Kopfschmuck & Make-up: Vidic Kristina

Toningenieur: Kurt Human

Produktion (Hongkong): Tseser

Produzentin (Hongkong): Heather Kong

Creative Director (Hongkong): Arjarn Jin

Alle ansehen

Services

    • Art direction
    • Content production
    • Film Direction
    • Post-production
    • Set Design
Nächstes Projekt
 EHL — Wer steckt hinter EHL ?
Scrollen