SCOR — 2030 Launch Kampagne
- Film
- Kampagne
- Digital Content
Sport & Lifestyle
2023
Geschaffen aus der Leidenschaft und dem Spass für's Fahren. Für den Launch eines neuen Bikes von SCOR entwickelten wir eine Omnichannel-Kampagne, die die Persönlichkeit und DNA der Marke hervorhebt.
Die Berge bespielen
Auch wenn das Modell 2030 ein technisches Wunderwerk ist, ist das Bike letztendlich dafür gedacht, alle Regeln zu brechen, um das berauschende Gefühl von Spass zu erleben. In der Kampagne präsentieren wir beide Aspekte, indem wir das Publikum zunächst in ein Pseudo-Labor versetzen. Hier werden die komplizierten, auf Bewegung ausgelegten Details des Bikes erforscht. Dann katapultieren wir aus der Tür hinaus, in bergabwärts rasenden Fahrten. Die Welt von SCOR verspricht verrückten Spass — genau so wie das Filmen dieser Kampagne.
Bild, Ton, Set- und Produktions-Design wurden mit der Philosophie und Vision von SCOR in Einklang gebracht. Das einzige, was die Performance dieser Bikes übertreffen könnte ist das Versprechen einer aufregenden und vor allem spassigen Fahrt!
Credits
Produzent: Gabriel Saurer
Regisseur: Cyril Jaunin
Regieassistentin: Mathilde Neau
Kameramann: Isak Lindberg
1. Kameraassistent: Cédric Heckly
2. Kameramann & Gaffer: Lionel Moerch
3. Kameramann: Nicolas Falquet
FPV-Drohne: Alexandre Coquoz
Zusätzliche Fotografie: Dominique Müller, Thomas Knecht
Toningenieur: Julien Matthey
Set-Designer: Juliana Stadelmann
Riders: Ludovic May, Enzo Cavard
Wissenschaftlerin: Mei Rider
Mechaniker: Nico Koenig
Verantwortlich für den Schnitt: Lionel Moerch
Cutter: Arsène Gaillard
Künstlerische Leitung & Verantwortlicher für Motion-Design: Cyril Jaunin
Motion-Design: Mathilde Traversié
Kalibrierung: Rickard Ahlbäck
Musik: Happa
Alle ansehen
Services
-
- Art direction
- Film production
- Post-production
-
- Social Media Assets
- Content production