Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

SCOR — 2030 Launch Kampagne

  • Film
  • Kampagne
  • Digital Content

Sport & Lifestyle

2023

Geschaffen aus der Leidenschaft und dem Spass für's Fahren. Für den Launch eines neuen Bikes von SCOR entwickelten wir eine Omnichannel-Kampagne, die die Persönlichkeit und DNA der Marke hervorhebt.

Die Berge bespielen

Auch wenn das Modell 2030 ein technisches Wunderwerk ist, ist das Bike letztendlich dafür gedacht, alle Regeln zu brechen, um das berauschende Gefühl von Spass zu erleben. In der Kampagne präsentieren wir beide Aspekte, indem wir das Publikum zunächst in ein Pseudo-Labor versetzen. Hier werden die komplizierten, auf Bewegung ausgelegten Details des Bikes erforscht. Dann katapultieren wir aus der Tür hinaus, in bergabwärts rasenden Fahrten. Die Welt von SCOR verspricht verrückten Spass — genau so wie das Filmen dieser Kampagne.

Bild, Ton, Set- und Produktions-Design wurden mit der Philosophie und Vision von SCOR in Einklang gebracht. Das einzige, was die Performance dieser Bikes übertreffen könnte ist das Versprechen einer aufregenden und vor allem spassigen Fahrt!

Credits

Produzent: Gabriel Saurer

Regisseur: Cyril Jaunin

Regieassistentin: Mathilde Neau

Kameramann: Isak Lindberg

1. Kameraassistent: Cédric Heckly

2. Kameramann & Gaffer: Lionel Moerch

3. Kameramann: Nicolas Falquet

FPV-Drohne: Alexandre Coquoz

Zusätzliche Fotografie: Dominique Müller, Thomas Knecht

Toningenieur: Julien Matthey

Set-Designer: Juliana Stadelmann

Riders: Ludovic May, Enzo Cavard

Wissenschaftlerin: Mei Rider

Mechaniker: Nico Koenig

Verantwortlich für den Schnitt: Lionel Moerch

Cutter: Arsène Gaillard

Künstlerische Leitung & Verantwortlicher für Motion-Design: Cyril Jaunin

Motion-Design: Mathilde Traversié

Kalibrierung: Rickard Ahlbäck

Musik: Happa

Alle ansehen

Services

Nächstes Projekt
 HEC Unil — Google Scholar
Scrollen