Play RTS — Eine Kampagne, zwischen uns
- Kampagne
- Film
- Grafikdesign
Medien
2024
-
Guillaume Mégroz als Regisseur
In dieser ersten Kampagne von Play RTS zeigt sich die Streaming-Platform als originelle, lokale Alternative, die sich deutlich von den üblichen Streaming-Plattformen abhebt.
Ein einzigartiger Vorteil
Im Vergleich zu Netflix, Amazon Prime & Co. hat Play RTS einen einzigartigen Vorteil: Die Nähe zum Publikum in der Romandie. Sei es der Reichtum an Inhalten oder die Diversität des Publikums: Play RTS bringt Menschen zusammen und schafft Verbindung.
Bei den Menschen zu Hause
In dieser Kampagne taucht unsere Kamera in Momente ein, in denen die Menschen aus der Romandie das vielfältige Angebot von Play RTS erleben. Ob zu zweit, allein, in der Gruppe, gemütlich zu Hause oder beim Zelten in der Natur — Play RTS sorgt überall und jederzeit für das richtige Programm.
Play RTS verbindet hochwertige lokale Inhalte mit hochkarätigen internationalen Produktionen. Die Plattform lädt ein, Streaming mit einem Hauch von lokalem Charme neu zu entdecken.
Credits
Kunde: Schweizer Radio und Fernsehen
Agentur und Produktion: 23bis
Produzentin: Gaëlle Gros
Produktionsassistentin: Elena Iruarrizaga Ballesteros
Konzept: Nathan Saurer
Regisseur: Guillaume Mégroz
1. Regieassistentin: Mathilde Neau
Kameramann: Julian Zimmerman
1. Kameraassistent: Cédric Heckly
2. Kameraassistent: Arsène Gaillard
Elektrochef: Romain Schar
Elektro: Davy Meunier
Maschinentechnik: Loris Theurillat
Chef-Dekorateurin: Juliana Stadelmann
Maskenbildnerin, Friseurin: Sarah Giacomin
Stylistin: Marie Dami
Praktikantin: Mila Francioso
Talente: Sarah Neu, Laura Hernandez, Fanny Piot, Mehdi Atmani