Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Play RTS — Eine Kampagne, zwischen uns

  • Kampagne
  • Film
  • Grafikdesign

Medien

2024

  • Guillaume Mégroz als Regisseur

In dieser ersten Kampagne von Play RTS zeigt sich die Streaming-Platform als originelle, lokale Alternative, die sich deutlich von den üblichen Streaming-Plattformen abhebt.

Ein einzigartiger Vorteil

Im Vergleich zu Netflix, Amazon Prime & Co. hat Play RTS einen einzigartigen Vorteil: Die Nähe zum Publikum in der Romandie. Sei es der Reichtum an Inhalten oder die Diversität des Publikums: Play RTS bringt Menschen zusammen und schafft Verbindung.

Bei den Menschen zu Hause

In dieser Kampagne taucht unsere Kamera in Momente ein, in denen die Menschen aus der Romandie das vielfältige Angebot von Play RTS erleben. Ob zu zweit, allein, in der Gruppe, gemütlich zu Hause oder beim Zelten in der Natur — Play RTS sorgt überall und jederzeit für das richtige Programm.

Play RTS verbindet hochwertige lokale Inhalte mit hochkarätigen internationalen Produktionen. Die Plattform lädt ein, Streaming mit einem Hauch von lokalem Charme neu zu entdecken.

Credits

Kunde: Schweizer Radio und Fernsehen

Agentur und Produktion: 23bis

Produzentin: Gaëlle Gros

Produktionsassistentin: Elena Iruarrizaga Ballesteros

Konzept: Nathan Saurer

Regisseur: Guillaume Mégroz

1. Regieassistentin: Mathilde Neau

Kameramann: Julian Zimmerman

1. Kameraassistent: Cédric Heckly

2. Kameraassistent: Arsène Gaillard

Elektrochef: Romain Schar

Elektro: Davy Meunier

Maschinentechnik: Loris Theurillat

Chef-Dekorateurin: Juliana Stadelmann

Maskenbildnerin, Friseurin: Sarah Giacomin

Stylistin: Marie Dami

Praktikantin: Mila Francioso

Talente: Sarah Neu, Laura Hernandez, Fanny Piot, Mehdi Atmani

Alle ansehen
Nächstes Projekt
 Action Innocence – Awareness Kampagne gegen Belästigung
Scrollen